J4R41N
whot

mhm, sie ist heiß, ja. und nett. unkompliziert und witzig.
ein blick in den kopf wäre mehr wert als alles, was mir jetzt gerade nicht einfällt. blöd, wenn man nichts weiß und vor einer wand steht, die so hoch scheint, dass einem schwindelig wird, sobald man sie ansieht. eigentlich schreibe ich nur diesen scheiß, weil meine liebe d-saite gerissen ist.
heute scheint ein schwarzer tag zu sein. liebe menschen kommen und gehen. böse menschen kommen und gehen nie wieder, so ist das leben und ehrlichgesagt möchte ich da nicht nochmal drüber nachdenken.
es warren schöne 2 tage, jetz noch das zelten iwie überstehen, um dann hoffentlich zu erfahren, dass man in die oberstufe versetzt wird.
ich liebe euch.

doch: was ist leben?
18.5.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de