J4R41N
whatever but bock

ein Kumpeltyp also... So nennt man das heutzutage. WTF?! Wie oft hab ichs versucht, wie sehr hab ich mich bemüht? Verdammt, was mach ich denn falsch? Es kotzt mich echt an... ich fühle mich wie in einer Endlosschleife, in der ich immer wieder an die grenze meines lebens gedrängt werde. ich hab echt keinen bock mehr.
wieso kann nich einfach schluss sein und ich werd wiedergeboren oder so
pff und wenn wirklich die meisten denken, ich sei ein "kumpeltyp" dann kann ich echt nur noch schluss machen, wie is dann auch egal.
ich frag mich nur, wie andere menschen das aushalten, ich bin nämlich mit sicherheit nich der einzige, der sich so fühlt und bei vielen is das höchstwahrscheinlich noch viel krasser als bei mir...

aber da die enträge alle scheiße depri sind mal was zur belustigung, ich liebe es :

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

21.10.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de