J4R41N
fick dich slick!

tjoa... da hat jemand heute ne halbe weltreise gemacht um mit einer gewissen person zu reden und dann wars auch noch umsonst, was hab ich überhaupt da gemacht???
wenn ich schon so weit fahre, und auch noch in der kälte, dann hätte es wenigstens nich umsonst sein sollen, aber neeeeeeein! ich muss ja rücksicht auf andere nehmen.
vielleicht auch um mich zu schützen...
ach fick dich verdammt! ich hab nen verdammten fehler gemacht, ja einen verdammt großen fehler, aber warum kann ich nicht einmal erklären, wie es mir geht, und was ich davon halte um vielleicht die sache etwas aufzuklären?!
lauf doch weg!!!
geh mir aus dem weg, is mir egal. ich bin immer bereit auf dich zuzukommen und mich zu entschuldigen. wenn du nicht willst, solls mir recht sein, immerhin bist du alt genug um selber zu entscheiden!
wenn du das liest und dir denkst, was ich doch für ein bastard bin, solls mir recht sein. ich bin einer, stimmt. aber ich bin ein bastard, der seinen fehler erkennt und bereit is dafür den preis zu zahlen.
tu was du willst, ich kann nicht aufhörn dich zu lieben, ich hab schon alles versucht, glaub mir.
meinst du mir is leicht gefallen, von dir abstand zu nehmen, als ich vielleicht deine nähe am meisten gebraucht hätte.
fuck, wie geht es, dass es mir leid tut und ich gleichzeitig sauer bin?! wobei die frage wohl ist, ob ich auf mich, oder dich sauer bin...
aber wenn ich sauer auf dich bin, wie kann ich dich lieben?

ich hab doch immer versucht so weit wie möglich unkompliziert zu leben... und dann kamst du und ich war n anderer mensch. wie geht das??? wieso können menschen sich nicht aussuchen, wen sie lieben und wen nicht?
freunde sein... jah, klar. und dann. irgendwann würde ich ausrasten, oder ich bin betrunken und mache irgendeinen scheiß.
als wenns nich schon genug wäre...

und nach alldem vermisse ich dich. wieso ist es so, als würde ich dich genau kennen? wieso mach ich mich verrückt, obwohl ich oft genug das gefühl hab, dass du mich verabscheust?

 

ich hab heute schon ne ganze verdammte schachtel kippen geraucht, in der hoffnung, ich bin nich so aufgeregt, wenn ich zu dir fahre... aber nur deine mutter war da. alles umsonst. wenigstens konnte ich dir dein weihnachtsgeschenk vorbeibringen.
ich kenne jetzt harlekin von favourite auswendig, weil ich heute nichts anderes hören konnte. es hilft nix. ich hoffe ich hab jetz so nen verfickten lungenkrebs in mir, damit ich niemandem mehr schaden kann.

ich geh sterben... haunse rein ihr husos...
ich liebe euch alle... =)

21.12.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de