J4R41N
fest der "Liebe"

mir fällt auf, bald is weihnachten. ich hab das geschenk für meine ellis noch nich fertig und ich hab keine ahnung, was ich meiner schwester schreiben soll... heute abend geh ich zu maxi. mit tobi und ner gamecube werden wir mal n bisschen die bude rocken... ich hoffe es läuft alles gut und sorg nich für beschissene stimmung...

mir gehts heute iwie noch beschissener. ich hab kein bock mehr auf gar nix und werd wohl viel jaw hören. und papa roach sowieso... tjah, damit is auch schon alles beschrieben, was heute noch so passieren wird, vielleicht werd ich ja sogar etwas spaß haben. wünscht mir glück 

22.12.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de